Liebe Berliner!

Die AfD-Fraktion in der BVV Mitte setzt es sich zum Ziel, auch in der kommunalen Politik den etablierten Parteien „auf die Finger zu schauen“. Dazu werden wir Sie hier über aktuelle Themen aus der BVV informieren und Ihnen unsere Vorschläge für die Kommunalpolitik in Berlin Mitte präsentieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anliegen und Probleme anvertrauen und mitteilen, welche Veränderungen Sie gern in Berlin Mitte umgesetzt sehen wollen. Wenden Sie sich dafür gern direkt an unsere Verordneten, die Ihnen jederzeit in unserem Bezirksbüro im Rathaus Berlin Mitte für ein Gespräch zur Verfügung stehen.

Herzliche Grüße!

Sabine Schüler

Dr. Kai Borrmann

Carsten Riedel