AFD im ARD Deutschlandtrend vom 21.09.2018 auf Rekordhoch
21. September 2018

Große Freude herrschte bei den Mitgliedern der AfD und ihren Sympathisanten. Laut Umfrage vom 21.09.2018 haben wir weiter zugelegt, und sind nun die zweitstärkste politische Kraft Deutschlands.

Die Hetze und die unsägliche Rhetorik einiger Medien und politischer Wettbewerber, die in den letzten Wochen bisher ungeahnte Ausmaße angenommen haben, waren somit völlig erfolglos. Das Gegenteil ist der Fall, es konnte um 2% auf nunmehr 18% zugelegt werden.

Der Wähler ist klüger als manche meinen, er lässt sich nicht mehr länger „ein X für ein U vormachen“! Er erkennt nach und nach immer mehr, wer in seinem Interesse handelt, und wer dagegen alle möglichen Interessen vertritt, nur nicht die Seinen.

Das Ergebnis spiegelt somit nicht zuletzt auch die große Unzufriedenheit der Bürger mit der Arbeit der Bundesregierung wieder.